Cross Country 2017

Die diesjährige Bezirksmeisterschaft fand am Dienstag, dem 10.10. in Schwarzach statt.

Über 270 Läuferinnen und Läufer gingen bei traumhaften äußeren Bedingungen an den Start.

Unsere Schule war mit insgesamt 4 Teams vertreten.

In der Kategorie 1 (1.und 2.Klasse) der Mädchen und Burschen belegten wir jeweils den 5.Platz.

Holzmann Kevin (15.Rang) , Schmiderer Michael (19), Rettenbacher Sebastian (21), Papst Patrick(29) und Seidl Lukas (34)verpassten nur um 1.Punkt den 4.Rang.

Unsere Mädchen lagen sehr kompakt beieinander. Gratulation an Gashaj Blenda(16),Gschwandtner Lara(17), Neubacher Linda(18), QuederSaida (20)und Eisl Valentina.

Die Burschen in der Kategorie II (3.und 4.Klasse) erliefen sich den guten 4. Platz. Hier konnten vor allem Steindl Felix (11) und Hafner Sandro (13) mit einer guten Platzierung aufzeigen. Leitinger Eric, Gürsoy Denizalp und Buchebner Ricardo waren die weiteren Teammitglieder.

Die Mädchen erreichten in dieser Kategorie den 11. Platz. Fluch Valentina(17) und Grünwald Johanna (22) führten hier das Team an. Gschwendtner Anna Maria, Lienbacher Michelle und Vierthaler Delia erwischten nicht ihren besten Tag , kämpften sich aber trotzdem ins Ziel.

Gratulation an alle unsere Läufer/innen die mit viel Herz an diese Bezirksmeisterschaft herangegangen sind und ein herzlicher Dank an die Neue Mittelschule Schwarzach für die gute Organisation und den reibungslosen Ablauf.

Deutinger Herbert

• cross_country_01