44. Internationaler Raiffeisen – Jugendwettbewerb

„Traumhafte Welt“

Diesem Thema widmeten sich heuer unsere SchülerInnen mit großer Begeisterung. Ein Traum hat viele Facetten. Im Schlafen ermöglicht er uns Erlebtes besser zu verarbeiten, Tagträume regen unsere Fantasie und Inspiration an und manchmal können wir Träume auch Wirklichkeit werden lassen.

Leider plagen uns auch allzu oft Alpträume. In Bildern ist es möglich, dass man die Grenzen zwischen Traum und Wirklichkeit verschwinden lässt. Dies erfordert ein hohes Maß an Fantasie und Kreativität und genau das alles ist unseren SchülerInnen sehr gut gelungen. Dafür wählten sie auch die unterschiedlichsten Gestaltungsmöglichkeiten für geheimnisvolle Wesen, Träume vom Fliegen, interessante Tiere, u. v. m., frei nach dem Motto: Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. 

  • Anna
  • JugendwettbewerbWerf_20140424_34
  • JugendwettbewerbWerf_20140424_39
  • Siegerliste_Raikawettbewerb
     

                  

Copyright © 2024 Hauptschule & Sporthauptschule Werfen