Plakat Sportshow

Vielen Dank  an die vielen Besucherinnen und
Besucher - es freut uns sehr,
dass euch die Show so gut gefallen hat!

Sportshow „It´s Showtime“

Aus vielen Bereichen des Sportunterrichts (Geräteturnen, Fitness, Tanz, Akrobatik, Artistik,...) gestalteten die Sportlehrerinnen und Sportlehrer aller vier Sportklassen mit den Kindern ein Programm; zum großen Teil während des Unterrichts, später während einer Probenwoche. Als Höhepunkt fanden sechs Aufführungen statt.

Die Aufführungen waren ein voller Erfolg und alle Termine gut besucht, bzw. „ausverkauft“. Insgesamt konnten wir mehr als 1200 Besucher begrüßen, darunter alle Eltern unserer Sportler/innen, die Kindergärten und Volksschulen unserer Sprengelgemeinden, die Bürgermeister der Gemeinden Werfen und Pfarrwerfen, den Bezirksschulinspektor Egger Andreas, den LSI Mag. Josef Thurner und den LSI für Sport Mag. Robert Tschaut.

Die Kinder waren mit großem Eifer und viel Freude bei der Sache und präsentierten die Show gekonnt und professionell. Sie erledigten auch alle Bühnenarbeiten generalstabsmäßig geplant und fehlerlos selbst. Sie stellten mit ihren Lehrer/innen und einigen Müttern viele Kostüme gemeinsam her und bastelten auch einen Großteil der Requisiten in Eigenregie.

Kurz zusammengefasst:

Ich bin sehr stolz auf meine Schüler/innen und Lehrer/innen!

HD Dipl. Päd. OSR Renate Blachfellner