Raiffeisen Malwettbewerb 2015

header-de-neu

Achtung, fertig, mobil!

"In den Ferien fliegst du mit dem Flugzeug oder nimmst den Zug, du fährts mit dem Velo zu Freunden und  mit dem Bus in die Schule.

Du bist in Bewegung. Aber nicht nur im "echten" Leben, auch online. Mit deinen Freunden verabredest du dich in virtuellen Räumen, mit einem Klick zeigst du online, wo du gerade bist, und für deine Hausaufgaben recherchierst du auch mal unterwegs. Wie mobil bist du? Triffst du deine Freunde virtuell oder seid ihr zusammen auf Achse - und trotzdem online? Welche Schattenseiten hat es eigentlich, wenn wir ständig erreichbar und online sind? Zeig uns, was dich bewegt: in deiner Malerei, Collage oder Zeichnung!"

Dies war die Aufgabenstellung für den heurigen Wettbewerb, die unsere Schülerinnen und Schüler gerne angenommen haben. Von der Raiffeisenbank Werfen gab es wieder für jede Klasse drei tolle Preise zu gewinnen, die von Herrn Direktor Eisl im Rahmen einer Siegerehung persönlich überreicht wurden.

Hier finden Sie die Liste der Gewinnerinnen und Genwinner und das dazu gehörige Gruppenbild

Rangliste_Raika_Wettbewerb.pdf

Raikawettbewerb 15