Sportfest 2015

Logo  Nach einem Jahr Pause fand am Freitag, 12. Juni unser Sportfest bei strahlendem Sonnenschein statt.

Alle Kinder waren begeistert bei den Wettkämpfen dabei und besonders das Seilziehen forderte die letzten Kräfte.

Unsere Wettbewerbe: a) Leichtathletik mit Weitsprung, 60m Lauf und Schlagballwurf in den einzelnen Jahrgängen. (Die Ergebnislisten findet ihr im Anhang.)

b) Klassenwettbewerbe mit Staffellauf, Seilziehen und Elfmeterschießen. Diese Wettbewerbe konnten die 1B, die 2A, die 3C und die 4B gewinnen. Als Belohnung für den Einsatz gab es für die Teilnehmer/innen der Gewinnerklassen ein Eis.

Zur allgemeinen Stärkung spendete der Elternverein Würstel und Käsesemmeln und jede Klasse brachte 2 Kuchen mit. Herr Meissl und Frau Moser kümmerten sich darum, dass kein Kind Hunger oder Durst leiden musste.

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://www.ms-werfen.salzburg.at/images//artikel/2014_2015/Direktion/Fotos/Sport/Sportfest

Und hier die Ergebnislisten:

1.Klasse_m.pdf 1._Klasse_w.pdf 2._Klasse_m.pdf 2._Klasse_w.pdf 3._Klasse_m.pdf 3._Klasse_w.pdf 4._Klasse_m.pdf 4._Klasse_w.pdf