Turn 10 BZM 2015

Die Bezirksmeisterschaft im Gerätturnen (Turn 10) fand am Donnerstag, dem 10.Dezember 2015 in der Hermann Wielandner Halle in Bischofshofen statt.

Insgesamt waren  43 Mannschaften mit  257 Turnerinnen und Turnern vertreten.

Im Mannschaftsbewerb erreichten die Sportklassen unserer Schule folgende Platzierungen:

1. Platz: Burschen der 1B und der 4B

2. Platz: Burschen der 2C und 3B,  Mädchen der 2C und der 4C

3. Platz: Mädchen der 1B und der 3B

Unsere Mannschaften haben mit sehr viel Begeisterung für diese Meisterschaft trainiert und mussten sich teilweise nur ganz knapp geschlagen geben, wie aus den Ergebnislisten ersichtlich ist.

In der Einzelwertung gratulieren wir folgenden Schülerinnen und Schülern zu ihrem Erfolg.

1. Platz: Mayr Christian(1B), Fluch Valentina (2C),  Lienbacher Mario (4C)

3.Platz: Politt Christoph (1B), Hafner Sandro (2C), Burger Maximilian (3B),  Rettenegger David ( 4C)

Ich möchte  mich auf diesem Weg bei allen Kollegen/innen  der Sportmittelschule Bischofshofen für die ausgezeichnete Organisation und den entspannten Ablauf bedanken.

Herbert Deutinger jun

• Bild1