Ehrentafel und Abschied von den 4. Klassen

Heuer haben wir das Schuljahr gemeinsam ausklingen lassen.

Jeder Schüler und jede Schülerin der NMS Werfen ist mindestens in einem Bereich talentiert. So haben wir eifrige Reporter/innen , scharfe Denker/innen, lustige Sängerinnen und Sänger, hervorragende Künster/innen, kreative Gestalterinnen und am Zeitgeschene interessierte Jugendliche ausmachen können.

Es ist uns gelungen super Sportergebnisse und herausragende schulische Leistungen zu erzielen. Genaueres dazu findet sich auf der Homepage und in der jährlichen Ausgabe unserer Schülerzeitung.

Für die jeweils 5 Besten eines jeden Jahrganges gab es wie jedes Jahr kleine Geschenke.

pdfehrentafel_zeugnis_klein.pdf

Für die ausgezeichneten Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen gab es ein Präsent vom Elternverein, überreicht durch Frau Veronika Berger.

Auch die Schülerlotsen wurden geehrt und erhielten von Frau Burger und Frau Reichholf eine Urkunde überreicht.

"Liebe Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen, ihr habt die letzten 4 Jahre mit uns verbracht. Das ist mehr als 1/4 eures bisherigen Lebens! Ihr habt euch in dieser Zeit weiterentwicklet, seid dabei an eure und haarscharf auch an unsere Grenzen gegangen. Ihr habt Kämpfe ausgefochten und Siege errungen, gearbeitet und Erfolge erzielt, Rückschläge erlitten und eure Freude wiedergefunden. Durch all das ihr an eurer Persönlichkiet gewachsen.

Wir haben uns bemüht, euch Toleranz, Achtsamkeit und Respekt zu lehren und wir vertauen darauf, dass ihr euch zu wertvollen Persönlichkeiten entfalten werden.

Wir wünschen euch für euren nächsten Lebensabschnitt festen Halt in guten Gemeinschaften und viel Erfolg beim lebenslangen Lernen.

Werdet das, was ihr sein wollt und führt ein Leben, das ihr euch wünscht und das euch mit Freude erfüllt!"

Dies wünscht euch eure Direktorin Renate Blachfellner

• dsc02842