Schulschluss 2020

Ein herausforderndes Schuljahr geht zu Ende.

Wir alle - Schüler/innen, Eltern und LehrerInnen -  haben unser Bestes gegeben,  haben viel dazugelernt, Schwierigkeiten überwunden und einander wiedergefunden.

Die 4. Klassen konnten wir leider nicht wie gewohnt verabschieden. So sende ich euch auf diesem Wege meine Gedanken:

Ich wünsche euch für die Zukunft, dass euch Herausforderungen begegnen und ihr diese meistert,

ihr Neues und Interessantes findet und euch mit Mut und Neugierde darauf einlasst

ihr eure Ziele erreicht und einen guten Platz im Leben findet.

Natürlich gibt es auch heuer eine Ehrentafel. Ich gratuliere allen fleißigen Schülerinnen und Schülern zu ihren Leistungen.

ehrentafel jahreszeugnis 20

Nun freuen wir uns auf die Ferien und einen erholsamen Sommer! Ganz ohne Distance Learning und Homeschooling - aber mit Abstand!

• 3a_1
  • 3a_2